Zweifarbige College Jacken für eine Schülerorganisation aus der Schweiz

KZU-Zweifarbige-College-Jacke-kleinDas Gymnasium im Züricher Unterland aus Bülach ist eine moderne Schule, die auf die Fahnen geschrieben hat ein reichen Kulturbetrieb neben dem normalen Unterricht zu pflegen. Die zahlreichen Aktivitäten neben und auch in der Schule sorgen für ein konstruktives Zusammenleben, ws zu einem absolut grandiosem Schulklima führt. Die Schülervertretung ‚KZU‘ der Schule ist nur ein Beispiel für die vielen Workshops und Gruppen. Die seit 1972 bestehende Schülervertretung bekam von uns letztes Jahr für ihre Crew ihre eigenen coolen Zweifarbigen College Sweat Jacken.

Die zweifarbige College Sweat Jacke ‚KZU‘ ist eine Jacke ohne Innenfutter und daher ist ideal für den Sommer. Das schöne Royalblau des Körpers und die weißen Ärmel sind farblich klassisch, aber dennoch immer noch super schön. Auch die klassischen Elemente, die weißen Metallknöpfe und weißen Doppelstreifen auf den hellblauen Abschlüssen an Hand, Bauch und Kragen ist immer wieder eine ansprechende Farbkombination.
Auf der linken Brust ist weiß ‚KZU‘ von einem Lorbeerkranz umgebenen gestickt. Unter ‚KZU‘ ist das Gründungsjahr ‚1972‘ verewigt. Der Rücken zeigt in großen, weißen Buchstaben die Abkürzung der Schule ‚KZU‘. Links und rechts davon ist ’19‘ und ’72‘ gestickt. Darunter steht in einer etwas kleineren aber der selben Schrift als das ‚KZU‘ der Sitz der Schule ‚Bülach‘. Wie schon erwähnt ist die Jacke nicht extra gefüttert und damit super sommerlich. Allerdings ohne Futter oder einen innen-auskleidenden Stoff, sind die Rückseiten der Stickereien auf der Innenseite der Jacke zu sehen. Technisch ist es leider nicht möglich ohne den sommerlichen Tragekomfort zu verlieren das Problem zu beseitigen. Wir haben aber eine Alternative! Schau mal auf den Link zu den Individuellen College Sweat Jacken. Diese sind innen leicht gefüttert und zudem mit einem feinem Polyester abgeschlossen, dadurch sind die Nähte nicht mehr zu erkennen.

 KZU-Zweifarbige-College-Jacke---FrontKZU-Zweifarbige-College-Jacke---Rücken

Die Jacke ist ein Beispiel wie eine coole lockere Stimmung und gutes Schulklima an einer Schule zum Ausdruck gebracht wird. Das Wir-Gefühl wird zusätzlich gestärkt!

Cheers und bis bald

Dieser Beitrag wurde unter College Jacken, Referenzfotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>